Unterstützt IP-Symcon den ALL4100

Hallo Zusammen,
es hat den Anschein, dass ALLNET den ALL3100 8 Port Power Switch aus dem Programm genommen hat. Er wurde durch den ALL4100 8 Port Power Switch 19 ersetzt.

Ist der All4100 auch von IP-Symcon unterstützt?

Gruß
Luggi

Hallo Luggi,

der All4100 wird in IPS V2.0 unterstützt.

MST

Super,

dann muss ich nur noch warten, dass wird hart.

Ab Juni geht die neue Version an den Start?

Gruß
Luggi

… ja, dann steht die BETA allen zur Verfügung.
Schalten kann man den All4100 (im Grunde alle IP Geräte) aber schon jetzt:

WWWReader_SetPage

MST

Moin moin,

ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet der Haussteuerung un habe mal eine Frage zu Thema ALL4100. Kann die IPS dises Gerät steuern und auch deren Zustände der einzelnen Schaltausgänge anzeigen? Wenn ja - ´wäre ich um eine kleine Erläuterung sehr dankbar wie das realisiert werden kann.

Vielen Dank.

Gruß Ralf