Unterschiedliche Darstellung Fensterkontakt WebFront / iFront

Hallo,

habe heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Fensterkontakte nachgerüstet.
Nun werden die im Web- iFront aber anders dargestellt als die alten…

Ich habe nun plötzlich die Möglichkeit wie bei einem Schalter den Zustand anzuwählen, beim iFront bekomme ich eine Untermenü… Warum auch immer…

Wie kann ich das wieder entfernen?

Habe beide Einstellungen der unterschiedlichen Fensterkontakte überprüft, finde aber keinen Unterschied…

Edit:

Bei denen, die den „Schalter“ haben, ist ein Haken bei „benutze Standartaktionen“ gesetzt bei den alten nicht, aber wenn ich den Haken rausnehme und auf „Übernehmen“ klicke wird der Haken automatisch wieder gesetzt. Bei den alten Fensterkontakten verhält es sich genau umgekehrt…??

Bei denen, die den „Schalter“ haben, ist ein Haken bei „benutze Standartaktionen“ gesetzt bei den alten nicht, aber wenn ich den Haken rausnehme und auf „Übernehmen“ klicke wird der Haken automatisch wieder gesetzt. Bei den alten Fensterkontakten verhält es sich genau umgekehrt…??

Na das ging ja mal wieder fix hier… :slight_smile:

Schade, hätte gedacht ich kann das noch am WE lösen…

Gut, dann warte ich mal auf ein Update…