Unterschied Version 2 vs 3 - WAGO WAGO-I/O-CHECK

Hallo,

ich würde mir gerne die Wago Software WAGO WAGO-I/O-CHECK holen. Ich finde zwei Versionen die 2 und die 3.
Kennt einer den Unterschied zwischen den beiden Soft’s? Und würde das normale Wago USB/Seriell Kabel damit funktionieren?

Vielen Dank!

denke du verwechselst was

http://www.wago.de/produkte/produktkatalog/software/programme/uebersicht/index.jsp

das ist die aktuelle Version - im Kauf gibt es drei Sets - wenn du auf der Seite auf Shopdetails klickst siehst du die Bestellnummer - bei Wago gibt es nur ein USB Kabel in der Serie das zu jeder Software passt

das I/O Check lässt sich auch über LAN nutzen wenn du den passenden Controller hast und die IP kennst

vG Tom

Hallo Tom,

es gibt zwei Versionen davon. Hier die schnelle Antwort von Wago (Super Service)

„Die Versionen unterscheiden sich grundsätzlich dadurch, dass die Version 2 noch keine Ethernet Verbindung unterstützt hat, sondern nur die serielle über das WAGO Service Kabel.“

Mir wird die Version 3 empfohlen. Habe auch schon bestellt :smiley: