unlesbare Forumseintraege

Hallo
Ist mir eben wieder aufgefallen, war naemlich gestern zur gleichen Zeit auch.
Gestern waren sie nach einiger Zeit wieder weg.
Im Ticker:


Im Forum:
Unbenannt3.png
User ignorieren hat nichts gebracht:confused:

da will einer rausfinden, wann der Admin aufsteht :D:D:D

Spam ist weg und Spammer gesperrt :wink:

Dann wissen wir das ja jetzt:D 07:30 Uhr !

Eher einer der Mods :smiley: Danke :cool:

paresy

Ich hatte es auch mit dem ersten Beitrag gesehen, da aber kein Mod aktiv war, wußte ich nicht, wem ich das melden soll. Tipp?

Stichwort „Beitrag melden“. Dann kriegen alle Mods und die Admins eine Nachricht.

Geweckt wird deswegen aber keiner :p.

Unter jedem Beitrag ist so ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen „Beitrag melden“. Das ist dafür gedacht. Meisstens aber völlig unnötig weil das mit dem Spam hier im Forum echt gut klappt. Wenn ich üblicherweise gegen halb neun Morgens hier aufschlage sind von meinen Mod-Kollegen meisst schon alle Spuren der Nacht beseitigt.

Mir ist es schon öfter passiert, dass ich einen nur wenige Minuten alten Post löschen wollte und nach Eingabe der Sicherheitsabfrage hieß es „Der Post konnte nicht gefunden werden“. Da haben sich also direkt mehrere Mods gleichzeitig drauf gestürzt :smiley:

Toni

Ja, das Dreieck is klar. Ich hatte den Spam ja schon so erkannt und wollte den Mist erst gar nicht öffnen. Ich hatte ja auch gleich gesehen, dass er alle Bereiche zumüllt gezielt, weil Tapatalk ständig bimmelte.
Daher suchte ich eher das große Dreieck auf der Forenübersicht. Du verstehst.

Und dass Ihr das im Griff habt, würde ich nicht bezweifeln wollen. Bin halt ein Netter und wollte früh warnen.

Das nächste Mal mach ich dann irgendeinen guten Beitrag auf (weil ich mir den Spamkram nicht anschauen möchte) und drück auf melden. No problemo. Ich ging nicht davon aus, dass jeder Mod in jeden Bereich kann und da alle Bereiche betroffen waren …
Nun weiß ich das.

Das war relativ einfach, weil neue Themen eröffnet wurden… waren insgesamt 40 :rolleyes:

Wie gut, dass es den Knopf „alles löschen und Benutzer sperren“ gibt :smiley: