[unknown] Probleme im Script-Editor

Hallo,
bei mir ist im Script-Editor das „Datei öffnen“-Symbol funktionslos. Das hätte ich ganz gut gebrauchen können, dann alle meine Scripte wurden nach dem Update nicht mehr aufgelistet. Auch die Variablen waren weg. In der settings.xml standen zwar noch alle als Text drin, aber wurden nicht erkannt. Zum Glück hatte ich nicht so viele, denn das Neuanlegen ging wieder klaglos.

Tommi

Das Importieren Icon ist zur Zeit noch ohne Funktion. Du kannst aber eine neuens Script mit selben Namen anlegen, dann übernimmt er deine alte Datei.

Wenn du deine Settings hast, wo er die Variablen nicht importiert, wäre ich sehr daran interessiert.

Grüße, paresy

Wenn du deine Settings hast, wo er die Variablen nicht importiert, wäre ich sehr daran interessiert.

Das habe ich intelligenter Weise natürlich nicht vorher gesichert.:frowning:
Mal sehen, ob ich „aus Versehen“ noch ein Backup rumliegen habe.

Tommi

Sehe schnell mal dein ‚backup‘ datei nach … da (sollten) stehen die vorherige xml-files.
Viel Gluck

Leider kann ich die Probleme mit den Settings nicht mehr nachvollziehen.

Dafür gibt es einen anderen „Schönheitsfehler“ im Script editor:
In folgender Reihenfolge:

  1. Script laden
  2. Script ausführen
  3. Auf Output-Seite wechseln
  4. anderes Script mit Doppelklick in der Scriptliste links aktivieren

Das Script wird geladen, aber die Leiste mit den Buttons darüber ist weg.

Lösung: Einmal wieder auf den Output-Tab und wieder zurück auf den Script Tab.

Tommi

Das kann ich bestetigen, ist bei mir auch so!
Betrachte ich aber nur als „Schönheitsfehler“ :rolleyes: , das Problem was ich hier http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=495&page=3 schildere ist wesentlich heftiger!

Gruß Hofi

Das war der fehlende Tipp… Ich hab den Fehler nun beheben können :slight_smile:

Grüße, paresy