Hallo,
nachdem ich heute etwas an meiner View im IPS-Studio V5.0 gebastelt habe erhalte ich recht häufig folgenden Fehler: Unexpected Error 509
Es kann keine Verbindung per Studio weder per App (IPSView V5.0.40) hergestellt werden. Erst ein erneutes neu starten von IP-Symcon behebt den Verbindungsfehler, allerdings nur kurzfristig…
Schaue ich mir die View per App an kommt der Verbindungsabbruch erneut, mal nach kürzerem und mal nach längerem Zeitraum.
Ist der Fehler bekannt bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden??
Verbindung über IPMagig.
Ich meine auch mal in IPS „Trafficlimit erreicht“ gesehen zu haben.
Geschieht auch meistens nach ein paar Speicherungen der View im Studio…
Den oben genannten Fehler habe ich auch in meiner eigenen Installation immer nach mehrer Änderungen im IPS-View. Beim Kunden jetzt aber auch ohne Ändererung. Nach einem Neustart des IP-Symcon Dienst funkioniert wieder alles. Bei mir, wie beim Kunden, läuft das IP-Syncon auf einem Windows Domän Cotroller. So eine Limit Meldung habe ich übrigens dabei auch schon einmal gesehen. Hat der Connect Dienst irgendwelche Limits? Datenlimits bei den SIM-Karten können es dabei nicht sein.