Unexpected Error 509

Hallo,
nachdem ich heute etwas an meiner View im IPS-Studio V5.0 gebastelt habe erhalte ich recht häufig folgenden Fehler: Unexpected Error 509
Es kann keine Verbindung per Studio weder per App (IPSView V5.0.40) hergestellt werden. Erst ein erneutes neu starten von IP-Symcon behebt den Verbindungsfehler, allerdings nur kurzfristig…
Schaue ich mir die View per App an kommt der Verbindungsabbruch erneut, mal nach kürzerem und mal nach längerem Zeitraum.
Ist der Fehler bekannt bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden??

Viele Grüße, Yansop.

Diesen Fehler hatten wir bis jetzt glaub ich noch nie - Google wirft zu dem Fehlercode ein „Bandwidth Limit Exceeded“ aus.

Wie verbindest Du Dich, normal oder per IPMagic?

Verbindung über IPMagig.
Ich meine auch mal in IPS „Trafficlimit erreicht“ gesehen zu haben.
Geschieht auch meistens nach ein paar Speicherungen der View im Studio…

Dann überschreitest Du da vermutlich ein Limit, würde Dir da eher zu einer direkten Verbindung raten :wink:

Ich habe getestet ob hier ein Unterschied besteht, aber bei direkter Verbindung das gleiche Verhalten.