unerklärliche Ausfälle

IP-Symcon läuft bei mir seit einiger Zeit im 7x24 Betrieb. Leider muss ich feststellen, das aller 2-3Tage das Programm entweder hängen bleibt, sich mit einer Fehlermeldung „ips.exe verursachte…und mußte beendet werden“ oder wie heute wieder sich ganz ohne Fehlermeldung terminiert.

Tommi

Ein paar mehr Details wären Hilfreich.

z.b. OS, Logfile, Einschränkung wann der Fehler verursacht wurde.

Danke.

Grüße, paresy

Im Verzeichnis lag nur ein Logfile vom aktuellen Start. Sonst hätte ich es schon mitgeschickt. Der Ausfall war früh 6Uhr, jedenfalls wurden ab dann die Variablen nicht mehr updatet.
Auf dem Rechner (Win2000pro) läuft nur VNC, ein Apache(auch mit PHP5) und IP-Symcon.

Tommi

Hmm, stimmt. Da greift das automatische Logfile Cleanup, welches diese nach 2 Tagen löscht. Wäre nett wenn du mir nach einem Absturz ein aktuelles Logfile zulassen kommen könntest, da ich so ziemlich im dunkeln Tappe.

Grüße, paresy