UND-Kombination mit triggered Variablen...

Hallo, ich bins schooon wieder…
Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir wieder Hilfestellung.

Ist das auf dem jpeg10 Bild eine gültige UND-Kombination? oder eher als ODER zu betrachten?

triggerd der Event nun wenn die eine Variable True ist, egal ob die andere den Wert 19 hat oder nicht?
Oder triggerd der Event nur wenn beides eintrifft (das will ich nämlich erreichen)

ips10.JPG

Das Skript wird bei beiden Events gestartet. Es ist demzufolge eine ‚ODER‘ Verknüpfung.

Das muss du schon im Skript dann so schreiben:

if (($Schalt_io_sleepawake1 == TRUE) AND ($DATA_Intensity_Sleepawake1 == 1)) { etc etc etc.... }

Das müsste dann eher klappen

Franz

yep, und ich verspreche auch das ich ab jetzt meine gehirnzellen selber ein bißchen mehr anstrenge :wink:
wobei ich nicht damit sagen will, das ich dir eine lösung abluchsen wollte - trotzdem danke.