Unable to locate the"Processor" performance objekt

Hallo,

was bedeutet diese Meldung, wie bekommt man sie weg??
Danach kommt „IPS_Ready“

Gruß
Christian

Ich habe die selbe Meldung nach dem Live Update bekommen und kann nun den Desigener nicht mehr Starten.
Wie sieht das bei dir aus, Funktioniert alles noch oder hasst due auch Probleme mit den Desigener

Gruss Storchy

Hallo,

den Designer hab ich zZ. nicht am laufen.
Ich ärgere mich gerade mit IPS rum und muss das gemeckere der Familie ertragen.
In den letzten Tagen häuft sich die Funktionslosigkeit von IPS. Dh. nichts geht mehr, man kann nichts Schalten usw. ZZ. benutzen wir die Not FB zum direkten ansteuern der Schalter / Steckdosen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, nach einer Weile geht alles wieder als wenn nichts gewesen wäre. Der WAF ist unten angekommen und mir gehen die Argumente zur Home Automatisierung aus. -)) Wenn mir nichts sinnvolles einfällt werde ich die Beta kicken und hoffen das dann alles wieder geht.

Gruß
Christian

Hallo Hamerheat

Ich denke wenn du die Beta rausschmeisst, kannst du dir einigen Ärger ersparen. Bei mir sind nach dem Live Update (Paresy hat darauf hingewiesen, leider habe ich diesen Hinweis zu spät zur Kentniss genommen)
mittlerweile sämtliche Instances, Variablen usw. verloren gegangen. Ich denke ich werde das gesammte Beta im Moment hinschmeissen und neu anfangen.

Gruss Storchy