Umzug geglückt

Habe heute einen HP Data Vault x315 erstanden, mit Windows Home Server.
Der Umzug von meinem Laptop mit Fhz1000, HM-LAN Adapter, Akm hat nicht einmal 2 Stunden gegangen. Vorgehen: Treiber für fhz1000(ftdi) und akm herunergeaden und Installiert, die bei ips verlinkten Treiber Funktionieren auch unter Windows Home Server. Bidcos Service und Ipsymcon installiert (wichtig, sollte die selbe Version sein wie die alte Installation). Ip-symcon Vezeichniss vom alten Rechner auf den neuen kopiert. Beim BidCos Service habe ich sowohl das Verzeichniss aus Programme als auch aus c:/dokumente und Einstellungen/AllUsers/anwendugsdaten/BidCos Service (Pfad war ausm Kopf also nicht wegen Tippfehlern schlagen) kopiert. BidCos service starten. Ips starten, COM Ports der fhz1000 und des akm kontrollieren, als auch die Einstellungen des hm-LAN Adapters. Fertig und es lief wieder alles…:loveips:

Glückwunsch…

OT: Kurze Auflistung von meinem imaginären Umzug: VM standby - kopieren - VM starten - :loveips: läuft :smiley: