Umstellung V3 auf V4

Hallo an Alle,

neuer Versuch. Gleiches Ergebnis. Nach der Konvertierung sind die Graphen und die Kamerabilder weg.

Hier die Screenshots V3

Hier nach der Konvertierung

Das sieht ja nach einem sehr wilden Fehler aus! Magst du uns mal deine Settings vor dem Konvertieren an office@symcon.de senden?

Dann schaue ich mir mal an, was da schief läuft!

paresy

@paresy
Ich habs geschickt.

Ich habe mir deine Settings angesehen… Und bei mir sind die Medien Dateien korrekt da.

Könntest du mir noch ein Logfile schicken? Und die Settings nachdem die Medien weg sind? Ich würde gerne nachsehen, ob die wirklich weg sind, oder ob beim Laden was schief geht.

paresy

@paresy Ich habs geschickt.

@paresy …und hast Du was gefunden?

11:11:08 | 17452 | WARNING | ScriptEngine | Result for Event 50887 <br />
<b>Notice</b>: Undefined index: IsAvailable in <b>C:\IP-Symcon\scripts\17452.ips.php</b> on line <b>203</b><br />

Magst du dir das mal anschauen? Bei mir läuft alles mit der alten Settings. Der neuen fehlen tatsächlich alle Medien.

Kann es sein, dass du ein Skript hast, welches nicht verfügbare Medien aufräumt (lese: löscht)?
Wenn ja, musst du IsAvailable nach MediaIsAvailable ändern… Siehe auch die Beta 4.0 Migration.

paresy