Umsetzung möglich? Splitpanes, TabPanes etc...

hat sich erledigt, ich oute mich öffentlich als Idiot :wink:

Man kann natürlich einfach unter einem TabPane mehrere Splitpanes einrichten. Die SplitPanes werden dann in der Navigation angezeigt… das hatte ich nicht auf dem Plan…

Gruß Stephan

Hallo,

ich kämpfe mich hier gerade durch das SplitPane und TabPane Thema… puh.

und komme leider an einem Punkt nicht weiter. Nachfolgenden Aufbau würde ich gerne realisieren:

Ebene 1 (TabPane):

  • Übersicht, -Räume, -Anwesenheit, -Fahrplan, -TV

beim klick auch Räume:
Ebene 2 (TabPane):

  • Küche, -Wohnzimmer, Bad, etc…

beim klick auf z.B. Wohnzimmer:
Ebene 3 (keine Ahnung):

  • Licht, -Heizung, -Heimkino etc…

Jetzt kommt mein Problem:
Ich möchte bei den Seiten von Ebene 3 unterschiedliche SplitPane Layouts einrichten. Ist das überhaupt möglich? Man kann ja keine Splitpanes z. B. in Kategorien rein packen.

Gleiches Layout ist ja mit Kategorien etc. kein Problem :confused:

Wäre für einen Denkanstoß sehr dankbar :smiley:

Schöne Grüße
Stephan