[Umfrage] Wann soll das nächste IPS Together stattfinden?

Hallo,

ich moechte nochmal daran erinnern, dass eine grosse Anzahl der Leser noch nicht an unserer aktuellen Umfrage teilgenommen haben. Bitte holt dies doch in den naechsten Tagen noch da, damit wir ein representatives Ergebnis fuer die Planung des naechsten IPS-Together Events haben.

Ist da eigentlich was geplant?

Anti

Hallo,

ja, die Planungen laufen und Termin und Ort stehen schon fest.

Termin: 26.03. - 28.03.2010
Ort: Paderborn

:smiley:

SUPER, gleich den Termin geblockt.

Ist so ruhig hier zu dem Thema, ich mein ist ja nicht mehr lange hin … bleibts dabei?

Anti

Hi, gerade erst den Beitrag gesehen… IPS Together ist der Deutschlandweite Stammtisch?!
Lohnt es sich auch für Leute die Interesse an der Hardware haben aber (noch?!) kein IPS?

Ja wäre es gewesen. Zum zweiten mal.
Das erste Treffen fande statt, aber das zweite steht noch in den Sternen, obwohl es durch diesen thread Anklang fingen sollte.
Naja, irgendwer muss so ein Treffen organisieren.
Torro, der das erste Treffen als Hauptorganisator in die Hand genommen hatte, scheidet derzeit, als bekannten oder auch unbekannten Gründen aus.

Die Umfrage bezieht sich auch auf’s Jahr 2009.
Wir haben mittlerweile 2010!
Deshalb steht für ein „Deutschland-weites-Treffen“ alles in noch weitere Entfernung, als bisher.

Ich war damals für ein Treffen zu warmerer Tagestemperatur… einfach, weils nach „trockenem IPS-Stoff“ mehr Spass macht und alle Messen… Cebit etc. abgehakt sind. Viele Meinungen sind in der Umfrage gelandet, aber nix ist draus geworden.

Wenn, dann muss ein neuer thread her…
IPS-Together 2010, wobei es für die Planung zu spät sein dürfte… resp. IPS-Germanwide 2011!
Von mir aus auch Europeanwide…

Nancilla, dann verstehe ich das aber nicht. Ein bisschen weiter oben hat Torro geschrieben:

ja, die Planungen laufen und Termin und Ort stehen schon fest.

Termin: 26.03. - 28.03.2010
Ort: Paderborn

Sorry Nancilla gerade erst gesehen wann Torro den Beitrag geschrieben hat…

Aber wenn ein Treffen stattfindet muss es unbedingt in PDB sein? Ich mag PDB nicht! :wink:

Die Diskussion zum nächsten IPS-Together hatten wir Doch erst vor ein paar Wochen in einem anderen Thread (Mein Beitrag vom 10.2.2010).

Wie dort geschrieben, bin ich gerne bereit die Organisation in die Hand zu nehmen. Aber das ist definitiv erst nach der Light & Building 2010 möglich. Vorher geht gar nichts.

Na das Thema is ja etwas eingeschlafen… Wie schauts denn aus mit nem IPS Together?
Ich helf auch gern beim Organisieren wenn ihr mich braucht. Aber Hauptorga würde ich nur ungern machen weil ich ja noch nie auf einem Together war.

LG
Grind