Ultra Fast Quick Switch

Hallo Torro,

ich habe soeben das neue Update von Deinem Webinterface installiert: ich bin restlos begeistert!
Besonders die „Ultra Fast Quick Switch Funktion“ finde ich klasse.
Hier ein Praxisbeispiel: http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM

Viel Spaß :wink:

MST

Hallo steiner,

die Funktion hate ich noch gar nicht getestet. Goil :stuck_out_tongue:

Gruss Torro

Hallo,

is dat krass:D

Wo kann man sich das ensprechende PHP-Script ziehen???

Währe doch was für 1-Wire.

Also los Torro, wir wollen das Update mit Light-Module:D :smiley: :smiley:

@Steiner: Kommt genau richtig, so kurz vor Weihnachten.

Gruß

Frank

Wer hat denn da illegal Videos von meinem Zuhause veröffentlicht ? (und das ist nur der Hinweis, dass der Postbote was im Briefkasten versenkt hat :smiley:

Möchte mal wissen, wieviel Arbeit und Stromkosten in dem Projekt verschwunden sind :confused:
wahrscheinlich isses auch so’n Freak, der riskiert, dass ihn seine Frau wegen groben Unfugs an elektrischen Anlagen einweisen lässt.

cAtMaX

Aber so findet Dich dann vielleicht auch mal ein Paketdienst. :smiley:

@steiner: um es mit Nikki Laudas neuem Sponsor zu sagen „Superfund“

coco

tja, das ist der beweis:

Wir brauchen ein IP-Symcon DMX modul (vielleicht stricke ich mal was zusammen)

da komm ich mit meinem eisregenlichtervorhang und meinem scheemann im vorgarten nicht ganz mit…

unser nachbar (unteres bild leide unscharf) spielt da inner ganz anderen liga… man beachte vorallem die über die strasse gehängten lichtschläuche…

26-11-05_1821.jpg