Ulo - home monitoring owl

Hier ein interessantes Kickstarter Projekt.

https://www.kickstarter.com/projects/vivienmuller/ulo/description

Das Ding ist schon echt cool :smiley: :cool:

Aber ich sehe das eher als Spielerei. Ich habe lieber etwas dezenteres von der Optik, deshalb hat das Fibaro Auge auch kein Fuß gefasst bei mir. Aber nice :slight_smile:

Grüße,
Chris

Habe mir das Teil auch mal angesehen.

Sehr nett gemacht. Aber wohl wirklich eher als Spielerei an zu sehen. Wobei es sich zum testen der Verschiedenen Funktionen der LCDs sicherlich mal lohnen würde. Allerdings wird das Teil wohl erst in 12 Monaten zur Verfügung stehen. Auch ist der Preis mit derzeitig 149 € nicht gerade klein und das nur in der Kickstarter Zeit. Danach 199 €.

Hatte schon überlegt mit ein zu steigen. Aber für eine Splerei doch etwas happig.

Grüße Burkhhard