Uhrzeit aus Variable in Ereignis einfügen

Hallo zusammen,

ich sollte ein Skript zu unterschiedlichen (Sonnenuntergang von IPS Shadowing) Zeit laufen lassen.
Genauer versuche ich einen Rolladen per Ereignis früher auf 50% fahren zu lassen und dann mit einem Skript die Automatik
von IPSShadowing zurückzusetzen damit dieser bei Sonnenuntergang dann komplett schließt. Jedoch sollte das Skript erst bei erreichen des Wertes der Variable Sonnenuntergang ausgeführt werden da ansonsten der Rolladen wieder hochfährt.

Also würde gerne die Zeit des Sonnenuntergangs z.b. 19:55 in das Ereignis übernehmen und das täglich Aktualisieren damit das Skript mit dem Ereignis dann zu dieser Zeit ausgeführt wird

Hast Du mal probiert einen Astronomischen Timer auf das auszuführende Skript zu legen?

Den Astonomischen Timer habe ich ja in IPS Shadowing schon nur wie krig ich den wert jetzt in das Ereignis

Wenn hast Du in IPS Shadowing einen normalen Timer und den Wert in einer Variable. Was Du willst ist ja aber ein Skript, dass von einem astronomischen Wert abhängig ausgeführt wird. Probiere es doch einfach mit einem Astrotimer (s.o.) aus, vielleicht führt das Dich zum Ziel bzw. ist das was Du suchst.

Ok hattest recht :stuck_out_tongue:
Habs hinbekommen Danke :wink: