Überwachungskamera fürs KFZ

Sehr geehrte Damen u.Herren

ich hätte da eine Frage .ich suche schon seit längerer Zeit eine Überwachungskamera für das Innere im Auto ,diese Kamera sollte aber auch durch die Scheibe mittels IR Fotos bzw. Video Sequenzen aufnehmen können …usw…nat.von guter Qualität.
Vielleicht können Sie mir einen Tip geben …wo es so etwas zum kaufen gibt.:confused:
Wäre nett wenn sie mir eine Antwort geben könnten .
Herzlichen Dank

:loveips:

:confused:

Wenn du unbedingt innerhalb von 4 1/2 Stunden eine Antwort benötigst solltest du dich vielleicht an ein Fach-Forum wenden. Hier geht es weder um Kameras noch um Autos. :rolleyes:

Gruß,

Toni

@Bernard

Auch wenn es hier, wie Toni schon schrieb, um Themen zur Hausautomatisierung geht insbesondere um die Software „IP-Symcon“… HIER einen Tipp.

Ich verschiebe das jetzt ins OT :wink:

na das ist doch mal nen Freundliches Feedback !

Danke :rolleyes: