Überwachen der I/O Instanz

Hallo zusammen,

ich habe schon mal das Problem das meine FHZ Wlan sich vom Netz trennt und sich umstellt ( von „Modul wartet auf Verbindung“ auf --> „Verbindung aufbauen zu …“)
Nun ich weiss noch nicht warum die das macht. Wenn ich das wieder zurückstelle läuft alles wieder.
Gibt es eine Möglichkeit in IPS Instanzen zu überwachen und bei Fehler eine Meldung per Prowl raus zu schicken?
Weiterhin habe ich dann das Problem, das die IPS.exe auf 100% CPU last läuft und sich nicht beenden lässt.
Aktuelle Beta.

Vielen dank.
Frank

Damit geht es :slight_smile:

Event Control: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

Hallo paresy ,

vielen dank. Werde ich dann damit umsetzten.

Gibt es eigendlich eine Funktion Reconekt oÄ?

Gruss
Frank

FTDI_SetOpen(ID, true/false) bzw. COMPort_SetOpen(ID, true/false).