Übereifrige Lizenzüberprüfung

Hallo
Der Lizenzschlüssel wurde mir am 7.1.2006 übermittelt. Ich hätte also gedacht, dass ich heute (6.7.2006) noch ein Life-Update machen kann. Aber leider - Ätsch, vorbei …
Da ich mit IPS zufrieden bin werde ich ohnehin verlängern. Aber strenger als vorgesehen müßtet ihr eigentlich nicht sein.

Bei dieser Gelegenheit interessehalber:
Wenn ich z.B. erst am 1.9.2006 Updates bestelle - wann ist dann das Ablaufdatum?

Freundliche Grüße
a2700franz

Hmm komisch… sollte so nicht sein… Bei wem es so der Fall sein sollte kann sich ja melden… wir wollen auf jedenfall keinem einen Tag klauen :slight_smile:

Wenn du am 1.9 bestellst, bekommst du +6Monate ab Bestelldatem bzw +6M sobald steiner deinen Account verlängert hat.

paresy

… ausschlaggebend ist das Rechnungsdatum, dies wird auch dem Download-Server „mitgeteilt“.
Wenn irgend etwas nicht stimmen sollte: bitte melden! Wir sind keine „Erbsenzähler“ :rolleyes:

MST

Das Rechnungsdatum ist 7.1.2006. Demnach hätte es gestern noch funktionieren sollen.
mfg
Franz

… dann bitte eine Mail an: support@ipsymcon.de

MST