Ubiquiti UniFi Protect G4 Doorbell Pro (Early Access)

Uii,… die neue Doorbell hat auch einen Fingerprint integriert (PoE etc… ) Wenn man den per Homebridge oder symcon abgreifen könnte wäre das nice um Nuki zu schalten.

1 „Gefällt mir“

AUTSCH, hab mich gerade verliebt. :heart_eyes:

Aber ohje, dann das böse erwachen. Hätte ich ja spontan bestellt, aber:

image :sob:

Selbst der Preis wäre okay gewesen.

Ging mir genauso wie Dir :grin:

Unifi Protect ist gefühlt seit einem Jahr alles sold out :unamused:
ich will schon ewig ein paar Kameras nachrüsten, aber zu normalen preisen kommt man an nichts ran.

btw, ich hab die Doorbell 1, ist nicht so ganz ohne die zum laufen zu bewegen. Neuer Klingeltrao, weil der mitgelieferte zu schwach war, bei jedem Klingeln hat sich die Kamera neu gestartet. Trennrelay um den Hausgong weiter nutzen zu können. Die Unifi Community ist voll von Kritischen Stimmen, UI sitzt das aus … Von daher wäre ich erst mal vorsichtig mit der neuen Version. Meine anfängliche Unifi Euphorie ist auch langsam verflogen, sie haben einfach zu viele offene Baustellen.

Loerdy

Der Preis ist plus Tax :woozy_face::smirk:

Und der PoE-Adapter kommt auch nochmal mit 34 EUR oben drauf.

1 „Gefällt mir“

Was für einen Klingeltrafo hast du denn verbaut? Ich soll so eine demnächst auch einbauen und bin dann jetzt wohl schon mal vorbereitet…

Trafo:
VEMER VN319000 Transformator TMC 30/24 für DIN-Schiene für kontinuierlichen Service 230V/12-24V Leistung 30VA

image

Relais:
Taiss/AC 12V Spule Elektromagnetisches Leistungsrelais 10A 2DPT 8 Pins 2NO+2NC LY2NJ mit Sockelsockel YJTF08A-E YJ2N-LY

image

Drauf gekommen bin ich über diesen Beitrag:

Gruß,
Loerdy

Danke dir und einen schönen Abend noch!
Philip