type 'OneByteString' is not a subtype of type int

Hallo zusammen,
bekomme gerade bei allen Kunden diese Meldung, die auf die automatisch auf die aktuelle Version von IPSView upgedatet wurden. Laden der View geht nicht mehr. Hat wohl was mit Authentifizierung zu tun, die in Version neu eingebaut wurde.
Unsere Views werden von uns automatisch generiert, d.h. wir erzeugen den Jscon-Code automatisch. d.h. wir müssen das immer synchron mit IPSView halten, was bisher immer mit vertretbarem Aufwand möglich war.

Zusätzlich bekomme ich folgenden Fehler:
wenn ich eine View mit unserem Tool erzeuge und eine manuell im Studio sind die Stellen identisch, aber beim öffnen über Studio, erhalten, obwohl die Syntax passt.
:
‚UsedIDs‘ =>
array (
0 => false,
),

siehe Studio1

wäre dringend, da das alle meine Kunden betrifft und das sind nicht wenige.

Studio1.PNG

Bitte mal eine View zusenden, dann sehe ich mir das an;)