TXTLable in den Vordergrund

Hallo zusammen,

ich habe ein ToggleButton mit zwei Grafiken, darüber liegt ein TxtLabel.

Heute ist mir aufgefallen, dass auf meinen Android Galaxy Tab4 10 Zoll das TxtLabelfeld immer hinter dem ToggleButton liegt. Auch wenn man das TxtLabel noch einmal „In den Vordergrund“ holt, bleibt es in der App im Hintergrund.

Im IPSStudio wird alles einwandfrei angezeigt.

Ich bin mir sicher dass erst seit kurzem so ist, gab es vielleicht ein Update in der App?

Viele Grüße
Markus

Habe in dem Bereich eigentlich nichts geändert?

Was zeigt das TxtLabel an bzw. von welchem Steuerelement wird es immer überlagert?

Das TxtLabel dient quasi als Beschriftung des ToggleButton.

Auf der unteren Ebene liegt der Togglebutton, darüber wurde das TxtLabel in die Vordere Ebene gelegt.

Das TxtLabel liegt aber immer hinter dem ToggleButton wird also von den Button verdeckt

Ich hab aber selber ein Fehler gemacht… der ToggleButton war sollte eine Ein / Aus Grafik sein.

Ich habe es jetzt getauscht gegen ein ToggleImage (was ja auch richtig ist) und hier funktioniert es einwandfrei