twiline.ch

kennt bzw. hat jemand erfahrungen mit dem twiline bus?

gibts vielleicht schon bestrebungen dass der irgendwann mal über die IPsymcon software steuerbar ist ???

http://www.twiline.ch

… zunächst ist erst mal LCNan der Reihe …
… wir behalten die verschiedensten Systeme im Auge …
… TWILINE haben wir noch nicht getestet …

MST

… jedes System was seine Busaktivitäten auf einer PC-Schnittstelle zur Verfügung stellt und sich darüber auch schalten lässt, kann mit IP-Symcon gesteuert werden.

So funktioniert das in einigen privaten Anlagen auch schon mit LCN und IPS. Ob das mit IPS-Unterstützung noch besser wird, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall wird es für Neueinsteiger leichter zu handhaben sein. Die derzeit genutzten Scripte kommen von „Freizeit-Programmierern“ :wink:

@Michael: kennst du den: http://www.seebacher.de/ ?
Nette Funktionen bieten sie alle Male (ich habe Unterlagen), leider verschicken sie keine Preislisten an interessierte Messebesucher (kalkuliert habe ich daher noch nie), es soll aber wohl auch die Preisklasse „High-Tech“ sein.

Mit lieben Grüßen an alle, die schon immer mal mit IPS steuern wollten :smiley: