TurboDelphi + SDK 2.10 zur Modulentwicklung

Abend zusammen,

nachdem ich jetzt doch mal wieder etwas Zeit für IPS habe, wollte ich statt der PHP-Programmierung doch mal in die Modulentwicklung einsteigen.

Dazu habe ich mich jetzt auch schon grob eingelesen, finde aber irgendwie widersprüchliche Angaben dazu ob die Modulentwicklung auch mit dem kostenfreien TurboDelphi möglich ist.

Auch habe ich mich mal auf die Suche nach dem TurboDelphi gemacht, allerdings finde ich dazu keine Downloadquellen oder ich bin um die Uhrzeit unfähig Google zu bedienen…

Danke für Hinweise

TurboDelphi gibts nicht mehr. Du bekommst zwar den download noch über Mirrors (z.B. hier klick) aber soweit ich weiss bekommt man keine Free-Lizenzen mehr.

Kannst ja einfach mal ausprobieren und berichten…

Toni

Thx erst mal für den Downloadlink, den habe ich gestern gar nicht erst gefunden.

Werde es dann in einer VM mal testen. Download läuft.

@Nachtrag:

Installation hat wunderbar in der VM funktioniert, allerdings bleibt noch das Problem bezüglich der Aktivierung…
Jemand eine Idee wie man noch an die Daten kommt?