Türsteuerung Yale ENTR einbinden?

Hallo,

hat sich schon mal jemand die Zutrittslösung ENTR von Yale angesehen?

Prinzipiell ist diese wohl in Smart-Home Lösungen integierbar. RWE hat dies schon gemacht (mittels Bluetooth dongle): RWE Smartstore - ENTR BLE-Dongle - Neue Produkte bevorzugter Kauf in unserem Shop

Somit sollte das doch mit IPS :loveips: auch gehen…
Oder?

:confused:

Ich kram das nochmal raus …
Hat da schon mal jemand geschaut ob es da etwas gibt ?

LG Dirk

Würde mich auch interessieren? Gibt es seitens Symcon für BT überhaupt irgendeine Anbindung?

Finde ich auch sehr interessant.
Wie könnte man den Türöffner in IPS integrieren?

LG Alex

Hallo
Ich habe mein YALE ENTR in IPS mit etwas basteln „eingebunden“. Ich habe bei einen Handsender ein HmIP-PCBS (Aktor mit Relaisausgang) an den Taster gelötet.

Den Schliesszustand hole ich mir über zwei Mikroswitche. Einer den der Riegel drückt und einer der die Falle drückt.

Über Symcon lasse ich das Relais 1s schalten, dann öffnet sich die Tür. Funktioniert ohne Probleme.