Tür Klingel Sprechanlage mit wlan cam

Hi suche mir den Wolf schon ab, ob eine Klingel/Sprechanlage gibt, die mit eine wlan cam ausgestatet ist.

Hab Ihr sowas schonmal gesehen ?

Das Prob was noch habe, ich habe nur 12 V AC zur verfügung :slight_smile:

Genau das suche ich auch!
Eine Kamera die ich in der Wand versenken kann mit nem Bullauge seitlich zu Tür! Am Besten natürlich im Gehäuse von ner Sprechanlage!
Das Problem ist, ich kann keine einfach Outdoor WLAN Cam aufhängen, da ich mit der mit Sicherheit öffentlichen Bereich Film, und das dann nicht gesetzeskonform ist.
Wenn also jemand eine gute Lösung hat, auch ich wäre dankbar! :slight_smile:
Gruß
Kai

Hab was :

Siedle - Schnittstellen

MOBOTIX AG - The HiRes Video Company / IP Video Cameras

LINKCOM Slim IP Video Türsprechanlage mit Sabotageschutz | LINKCOM | VOIPANGO - The European VoiP Supplier

Aber alles zu teuer :frowning:

Meine Idee wäre, man nimmt so eine Billige 150€ ViedeoTürsprechanlage, baut die um und schickt das analoge Bildsignal in einen umwandler in den pC.

Der benutzt das Bild und Ton dann per Skype, ips startet einen Sykpeanruf wenn es klingelt ?

also mir würd ne einfache IP-Cam reichen die ich in der Wand versenken kann, so dass nur noch die Linse rausguckt!!! Hab aber auch mal gesucht und nix adäquates gefunden!

kann mich nur anschließen !
Habe auch gesucht und nichts gefunden, was auch bezahlbar wäre…
Hab auch „nur“ Strom an der Stelle zur Verfügung.
Ich hatte nur so Lösungen >500€ gefunden.

Als Wandeinbau Cam eignet sich z.B. Vivotek IP 7133/34. Gibt es beide in der Bucht für günstig Geld.

Klasse Tipp Rainer!!! Danke!
Mein Problem ist nur, dass die ja aussen sitzen wird :frowning: und in 30cm ist man aufm Bürgersteig!
Aber sowas in wetterfest, das wäre das Non-Plus-Ultra!!!
Ne Doorline und ne IP-CAM, Bilder via IPS auf nen Bilderrahmen und fertig!!!