TTS Fehler?

Der von paresy behobene Bug erscheint bei mir immer noch, kann das jemand bestätigen?
Fehler in folgender Zeile:


TTS_GenerateFile($tts_sk5, $ansagetext, $filename,39);

Hi,

ich habe die Zeile mal getestet, bei mir wird ein WAV-File erzeugt. Klappt alles prima, allerdingsweiss ich jetzt auch nicht, von welchem Bug Du schreibst.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Christoph.

Bug bezieht sich auf:

Der Fehler kommt bei einem eizelnen Aufruf auch nicht, sondern die Zeile ist Teil einer Funktion, wird diese in verschiedenen Scripten gleichzeitig ausgeführt kommt der Fehler. Warscheinlich weil die Datei noch gesperrt ist, habe schon versucht mittes eines handels den Fehler abzufangen, ist mir aber nicht gelungen…

Hi,

hast Du schon versucht, bevor Du die Datei erstellen lässt, diese im MediaPlayer per ClearPlaylist rauszuwerfen?

Ansonsten fällt mir nur eines ein. Immer einen anderen Filenamen zu verwenden (z.B. Uhrzeit dranhängen). Am besten ein eigenes Verzeichnis für die Ansagetexte einrichten und regelmäßig (automatisch) ausmisten lassen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Christoph.

Hallo Christoph,

einen rotierenden filenamen zu verwenden ist zwar ein Krücke, würde das Problem aber erstmal lösen. Danke für den Tipp.