Trigger Schwellwert überprüfen

Moin,
ich hatte mal wieder ein kleines Problem und wollte meine kleine Lösung hier mal kundtun.

Problem: Meine 12V Batterie im Auto war platt. Ich wollte mit IPS den Ladezustand überwachen und bei <50% eine Meldung generieren. Ich hatte alles eingestellt und es ging. Ich musste einmal die Triggervariable ändern und dabei wurde der Schwellwert auf 0 gestellt was mir nicht aufgefallen ist.

Lösung: IPS Schwellwerte der Trigger überprüfen lassen. Für meine Anwendung mache ich es nur bei den Modi 2 und 3, d.h. über- bzw. unterschreiten eines Grenzwertes. Hier jetzt das Scriptchen vielleicht hat jemand auch schon so ein Problem gehabt. Selbst wenn nicht mal überprüfen kann nicht schaden. Einfach in der Console ausführen lassen die Objekt-IDs mit Schwellwert 0 werden dann angezeigt.

<?
$AlleTrigger = IPS_GetEventListByType(0); // nur triggered Ereignisse auflisten
foreach ($AlleTrigger as $Trigger){
    $TriggerEvent = IPS_GetEvent($Trigger); 
    if (($TriggerEvent["TriggerType"] > 1) && ($TriggerEvent["TriggerType"] < 4)){
        if ($TriggerEvent["TriggerValue"] == 0) echo $Trigger . PHP_EOL;
    }
}
?>

Ralf