Trefft uns auf der Light + Building 2024!

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Light + Building (Halle 12.1, Stand D30)
Die Firma Lingg & Janke stellt unsere SymBox in Verbindung mit dem KNX Semantik Export, unserer neuen Kachel-Visualisierung und unseren vielfältigen Möglichkeiten zur Energie-Optimierung vor.
Wir sind dort auf dem Stand die komplette Woche (3. bis 8. März 2024) vor Ort.

Da wir zwischendurch auch auf der Messe unterwegs sein werden, vereinbart am Besten einen Termin mit uns vorab. Schreibt dazu an: support@symcon.de

Wir freuen uns auf euch!

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr schaue ich wahrscheinlich auch mal vorbei. :slight_smile:

Grüße,
Kai

2 „Gefällt mir“

Super, bin am 6.3 da, habe aber eine „Horde“ elektriker dabei :joy: daher versuch ich es auf gut glück.

2 „Gefällt mir“

Auch ich werde die ganze Zeit am LIngg&Janke Stand sein und vor allem IPSview mit Energiemanagement zeigen.
Meldet Euch wenn ihr vorbei kommt, ich bin der langhaarige, gut aussehende :smiley:

Cheers Seppm

3 „Gefällt mir“

Komme am 8. vorbei und freue mich euch zu treffen.
PS: bin der ohne Haare :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey @seppm du langhoarerder Bombenleger. :wink::joy:
Ab wann bist du vor Ort?

Gruß
Stephen

Die ganze Zeit :smiley:

@seppm ich bin das erste mal ab 27.2. dort,…
Komm dann am 2. wieder bis 9.3.

2 „Gefällt mir“

Wer etwas mehr Zeit hat, kann auch bei unserer Light+Building Schnitzeljagd mitmachen: Mach mit bei der SymBox Pro Schnitzeljagt auf der L+B 2024

paresy

1 „Gefällt mir“

Bin am Sonntag und Montag da.

Falls jemand Sonntag ca. 06:30 Uhr von Witten bzw. ~15km Umkreis nach Frankfurt oder Montag recht spät Abends von Frankfurt zurück eine Mitfahrgelegenheit sucht oder für beide eine Anbieten kann, gerne noch kurzfristig melden.