Touch Panel PC, 15" für 19 Euro

Sollte man mal kaufen:

Hager TJ060B KNX Touch Panel PC 15 Hager TJ060B KNX Touch Panel PC 15 EAN Nr. 3250615909916 - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

Ist das ein Scherz!?

wirst Du wohl nicht dafür bekommen:rolleyes:

Hager TJ060B KNX Touch Panel PC 15" - ENS ElektroNetShop - Schalterdosen | Elektro Artikel| Helios Ventilatoren

Vielleicht auch gewollt, damit man die Seite besucht:mad:

Eher ein versehen… Wie war das noch mit der falschen Auszeichnung von Ware? Du hast kein Anrecht darauf, dass Produkt zum (fälschlich) ausgezeichneten Preis zu bekommen…

Toni

Ist das so!? Dann können die ihren Laden zu machen!!! :smiley:

Also auf der Shopseite des eigentlichen Lieferenten steht das Ding mit fast 2900 Euro drin:

Sieht mir ja fast nach nem Kommaproblem aus. 1900 Euro wär ja noch evtl. realistisch…

(ok habs zu spät gesehen, dass es oben beeits erwähnt war…)

Toni schrieb oben ganz richtig „Du hast KEIN Anrecht“, also kein Problem für den Laden.

Eine Bestellung von 2 Terminals wurde umgehend vom Anbieter storniert und mir freundlicherweise ein Angebot über den richtigen Preis gemacht…

Nun…den Spass dachte ich mir gönne ich mir mal :slight_smile: auch damit der Anbieter seinen fehler bemerkt.

Gruss
B71

Genauso bei mir :wink:
Ich hatte einen ähnlichen Fall schonmal, da hat der Händler aber zu seinem Fehler gestanden und mir den Artikel tatsächlich zum falschen Preis geschickt.
War jetzt aber eine Blu-Ray Box und kein Touchscreen für 3.000,- :rolleyes:

Hatte auch bestellt. Denke der wird nun zusehen das er das korrigiert :cool: