"Too many retr" in HTML Box

Bekomme zeitweise das Hightchart nicht in IPSView angezeigt.
Ist Client unabhängig sowohl im Windows-Client als auch in der IOS App.
Im Webfront ist alles super.

Geht mir auch so allerdings nur im iOS Client.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

LG, kjb

Hi,

ich habe das bemerkt, seit ich auf IPS4.4 upgedatet habe. Zurück auf 4.3 und der Fehler trat nicht mehr auf. Verwendet ihr 4.4?

Bei mir ist es auch so. 4.3 geht, 4.4 nicht.

Manchmal kommt auch keine Fehlermeldung aber das Laden der Highcharts dauert dann mehrere Minuten. Im Windows Client keinerlei Probleme.

hmmm?
Ich habe das Problem im Windows Client auch :rolleyes:

Ich denke das hat wohl nichts mit IPSView zu tun.
Meine Versuche zeigen, dass es auftritt (und dann überall, auch im Webfront), wenn man im WebServer von IPS (Kern Instanz) ein Passwort für das user-Verzeichnis angibt. Es tritt bei mir z.B. auch bei Geofency-Webhooks auf.

Weil ich einen Webserver fürs LAN ohne Passwort habe (Windows-Client), läuft es dort vermutlich ohne Probleme, der iOS Client läuft über einen zweiten Webserver mit SSL und Passwort und dort ist es entweder enorm langsam oder es kommt der besagte Fehler.

Das wäre dann ein Problem der Version 4.4.

Kann das jemand nachstellen und kontrollieren?

Danke, kjb

Gebt ihr denn korrekt den Username/Kennwort für alle Verbindungen an? Seit 4.4 wird nach max. 15 Versuchen ohne korrektes Kennwort alles für 15 Minuten von der gegebene IP-Adresse blockiert.

paresy

PS: Ich habe übrigens korrigiert, dass es korrekt „Too many retries“ heißt :wink:

Gute Idee aber bei mir sind nach menschlichem Ermessen die Daten korrekt und es hat ja auch vorher immer funktioniert (bei mir keine Änderungen am System zum Update 4.4).
Ausserdem kommt die Fehlermeldung bei mir nur sporadisch, ansonsten ist der Zugriff einfach extrem langsam. Das dürfte ja dann bei falschen Zugangsdaten nicht sein.
Kann der langsame Zugriff zu den ‚Retries‘ führen?

LG, kjb

Ich habe ebenfalls „nur“ auf 4.4 upgedatet. Die Zugangsdaten wurden nicht verändert. Vorher lief alles …

Ich habe eine neue Beta-Version hochgeladen, die das Problem hoffentlich behebt.

paresy