Too many instances of IPSViewDesigner found

Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem - ohne das ich wissentlich eine Änderung durchgeführt habe - die oben genannte Meldung auf der Android-App. Online passiert das selbe…

Was kann ich tun?

LG Dennis.

Schau mal bei den Kern Instanz in der Konsole nach, vermutlich hast Du dort 2 Instanzen des ViewDesigners.

Wieso kann ich Dir aber auch nicht beantworten :thinking:

Guten Morgen,
ja Du hast völlig recht - es waren zwei da. Und weißt was ich gemacht habe - 50:50 Chance und ich hab den falschen gelöscht. Jetzt geht der View wieder auf dem Handy, sprich über die App, jedoch kann man jetzt den View nicht mehr bearbeiten, bei jedem View kommt ein internal Fehler.

image

Hast Du eine Idee wie ich das reparieren kann?

LG Dennis.

Hast Du Deinen Server schon mal neu gestartet?

1 „Gefällt mir“

Habe heute den selber Fehler " Too many instances of IPSViewDesigner found" festgestellt auf meinem Android Handy. es waren auch 2 Kern-Instanzen des IPSViewDesigner vorhanden eine hatte eine Lizenzdatum die andere nicht nach löschen dieser war alles auf dem Handy wieder in Ordnung.
Gruß aus Stuttgart Thomas :slight_smile:
PS : Neustart des IPS-Dienstes war nicht nötig.

Hi,
bei mir hat der Neustart geholfen - geht also wieder. :slight_smile:

PS: Auch liebe Grüße aus Stuttgart