Ton über M34USB nur abgehackt

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich versuche nun schon geraume Zeit einen funktionierenden Telefonserver mit IPS hinzubekommen.
Leider klappt die Tonausgabe über das M34USB nicht richtig.
Wenn ich über ISDN_PlayWave eine wave ausgebe, wird diese alle Sekunde unterbrochen. Als ob er die Daten nachladen müsste.
Ich hab auch schon die neueste M34 Software installiert.

Vielleicht hat ja jemand anderes das gleiche Problem und eine Lösung.

Vielen Dank für Eure Hilfe…

Ich schätze mal, wie be TTS muß bei jedem Speak mit 'ner Pause gewartet werden, bis er zu Ende gesprochen hat. Probier mal…

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das hatte ich auch schon bemerkt. Aber leider hilft das nicht.
Ich hab mir ein wav von 10 sek Dauer gemacht und eine Pause von 20 sek eingelegt.
Hat nix genutzt. Alle 1-2 sek wird die Wiedergabe kurz unterbrochen.
Ich hab das M34USB im Verdacht.
Nur keine Ahnung, was ich da anders machen soll.

Vielleicht schau ich mal nach neueren USB Treibern.

Ich habe das eben nochmal getestet und TTS und DXMedia funktionieren bei meinem M34 ohne Aussetzer… Die neue Sugarbabes Single lief auf jedenfall komplett durch :slight_smile:

Grüße, paresy

Danke für Deinen Test.

Bei mir scheint irgendwie nicht zu funtkionieren.
Vielleicht ist mein M34 kaputt. Ich hab schon das Board und das System gewechselt (Win2K->WinXP), ohne Erfolg.
Das mit dem Telefonmenü klappt ja auch nicht.
Das Programm www.phoner.de klappt auch nicht. (Nur mit Aussetzern)
Ist es eigentlich normal, dass wenn man während der Wiedergabe einer Datei auflegt kein Anruf mehr angenommen wird.
Ist nämlich auch so ein Punkt.

Ich überlege jetzt schon wie ich die ISDN Leitung in den Dachboden bekomme. :mad:

cu…

Noch mal dazu:

Welche ISDN Anlage hast du denn an dem M34 hängen?

Ich hab hier eine gepatchte 4175isdn.
Nach dem Update soll das ja eine SX255isdn sein.
Vielleicht hat das ja damit zu tun?

cu…