Ton ausgeben

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit bei einer Variablenänderung am Client einen Ton bzw. Mp3 abzuspielen?

Danke
Erwoolf

Ist derzeit leider noch nicht möglich

Moin,

WFC_AudioNotification ist somit dann auch nicht möglich richtig ?! Hab ja keine Konfigurator ID.

Danke

Andreas

korrekt …

Hallo,

Gibt es eine andere Möglichkeit auf Clients mit Windows einen sound abzuspielen?

Suche nämlich auch grade nach einer Möglichkeit?!

LG
Sven

Moin!

Ist theoretisch schon möglich, sowohl mit Android (über terRemote) oder unter Windows über den MediaPlayer oder was auch immer. Halt nicht direkt mit IPSView-Boardmitteln, aber für Sprache/Töne gibt es mittlerweile ja genug Alternativen :wink:

Grüße,
Chris

Script -> Ereignis bei Var. änderung!? Oder steh ich grade auf dem Schlauch?

EDIT: ich sollte nicht so früh Antworten :smiley: Beim Abschicken gerafft was Erwoolf will. Aber wie Chris schon schrieb, über „Umwege“ ist es definitiv möglich. Sorry …