ToggleImage (Button) und eigene Bilder

Hallo da draussen,
ich habe vor einiger Zeit von IPSStudio auf den integrierten IPSDesigner umgestellt.
Gerade bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht gelöst bekomme.
Ich war es gewohnt, dass ich in ToggleImages und Buttons eigene Bilder einfügen kann.
Wenn ich im Designer jedoch z.B. einen ToggleButton einfüge und dort hinein ein Bild laden möchte, so wird mir nur eine stark begrenzte Zahl von schwarzweissen Icons angeboten. Wie kann ich jedoch ein Bild aus meinem eigenen Fundus einfügen? Ich finde hier einfach keine Möglichkeit.

Cheers,
Andreas

Ok, habe es herausgefunden.
Ich hatte die Seitenleiste „Eigenschaften“ so schmal, dass nur die Lupe (dadurch wurde die Auswahl an Icons angezeigt) und das X dargestellt wurden. Das Ordnersymbol zu Laden eigener Bilder war nicht sichtbar.