Toggle-Button Hintergrundfarben

Habe mir vorgestern das neue IPSStudio gekauft und mich gleich dahinter geklemmt…super Software!

Ein Problem habe ich jetzt allerdings mit dem Toggle-Button: Lt. Beschreibung kann man eine Hintergrundfarbe definieren für aus und ein. Im Eigenschafts-Editor steht bei mir bei beiden Zuständen fett „leer“!
Auswählen kann man da nichts und egal was auch immer ich für Farbwerte hineinschreibe (habe es auch mit Zahlenwerten versucht), es stellt sich immer wieder auf „leer“.

Wie komme ich zu den Hintergrundfarben?:confused:

Danke für eure Hilfe, Gruß Werner

Im Property Editor findest Du bei der Hintergrundfarbe ein kleines Plus, durch einen Klick kannst Du das Eingabefeld erweitern und 2 Farben für einen Farbübergang setzen…

Super, danke für den Hinweis.:slight_smile:
Habe es auch gleich ausprobiert - es geht definitiv also nur, wenn man 2 Hintergrundfarben auswählt, will man keinen Farbverlauf, so ist einfach 2 mal die gleiche Hintergrundfarbe auszuwählen.

Gruß, Werner

wenn Du nur eine einzelne Farbe ohne Farbverlauf haben willst, reicht es auch die Start Farbe zu setzen …