Tipps zu Full Kiosk Browser benötigt

Ich hab nun vor tapeziert wird, ein Fire 10 HD Tablet in die WAND eingebaut.
Zur Bedienung des Webfronts hab ich mir die Fully Kiosk Browser APP gegönnt.
Das FIRE 10 HD ist mit der Fire Toolbox um die Amazon Welt erleichtert worden.

Soweit so gut.

Nun wollte ich per Detection Motion das Tablet einschalten. Ansonsten per Screensaver Off Timer.

Motion Detection (PLUS)
→ Detector Sensitivity: 90 %
→ Detector Frame Rate: 5
→ Darkness Level: 10
→ Turn Screen On on Motion: enabled
→ Exit Screensaver on Montaion: enabled
→ Turn Screen Off in Darkness: enabled

Eigentlich möchte ich das das Display nach X Minuten aus geht.
Die Motion Detection soll aber einschalten können.

Habt ihr mir einen Tipp wie ich beides hinbekomme?

Hier mal die Halterung :slight_smile:
halterung

Unter Device Management findest Du den Punkt „Screen Off Timer (Plus)“ im unteren drittel. Dort kannst Du den Timeout in Sekunden angeben, nachdem das Display abgeschaltet wird.

Ich habe zusätzlich zur Motion Detection über Kamera noch die Acoustic Detection aktiviert, da ich auch mal in der Dunkelheit vorbeischleiche und die Kamera mich dann nicht erkennt.

Ok. und in den Standardeinstellungen am Tablet sind jegl. Display abschaltungen, Energiesparmoduse deaktiviert?

Da gabe es eine Einstellung im Fully, die das alles ausser Kraft setzt. Ich müsste es morgen nachschauen, aber ich denke das ist auch alles unter Device Management