Tippfehler

Hallo Entwickler,

ich finde zwar gerade nicht mehr das entsprechende Fenster, aber gestern war mir der Tippfehler „Haucode“ statt „Hauscode“ im IPS irgendwo aufgefallen. Wo war das noch… Aha:

$ strings modules/Device.FS20RX.dll |grep Haucode
,- The Haucode/Adresscode should be Displayed

Ciao,
Moishe

Danke für den Tipp. Da wir die Oberfläche für die Version 2.0 grunderneuern, werden wir für die alte Version diese Kleinigkeit nicht mehr fixen.

Trotzdem danke für’s melden :slight_smile:

paresy

Ok, habe den Begriff 2.0 jetzt schon ein paar Mal im Forum gelesen, aber gibt’s schon ein voraussichtliches Release-Date?

(Nicht daß ich meinen würde, daß sowas in Stein gemeißelt wäre - schließlich kenne ich einen Lieferanten, der sich ganz sicher war, seine 2.0 rauszubringen und eine große Release-Party angeleiert hat und alle Kunden dazu eingeladen hat. Die Vorstellung und Party waren super, aber es hat dann doch noch ein halbes Jahr gedauert, bis die 2.0 an uns ausgeliefert wurde…) :wink:

Ach ja, das Usertreffen Ende Januar… Dann bin ich mal echt gespannt! :slight_smile:

MfG Thomas

Hallo,

Du bist doch aber gar nicht dabei, wenn Du die 2.0 erforschen willst, musste Dich schon dafuer anmelden. Das Releasedatum ist noch nicht festgelegt, wird mit Sicherheit noch etwas dauern.

Gruss Torro

Ok, ich hab’s jetzt auch (schon) verstanden, daß Ihr Euch zum Releasedate grundsätzlich ausschweigen wollt. Würd ich vielleicht auch machen…

Nur die Ruhe, vielleicht melde ich mich ja noch an.

Hallo,

also ich kann Dir nur das sagen, was ich denke: es wird sicher eine Weile noch ins Land gehen. Aber steiner und paresy werden auf dem Treffen sicher einen Zeitpunkt, den sie anvisiert haben, bekannt geben. Ansonsten haben „wir“ recht wenig damit zu tun - mich kannst Du nur fragen, wann das Upgrade von WIIPS erscheint :stuck_out_tongue:

Gruss Torro

ööööh, warum darf nur er das fragen? Das auch wissen will von Torro… :smiley:

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

was willst Du von mir wissen??? Irgendwie verstehe ich Deine Frage im Moment nicht, habe doch oben alles gesagt???

Gruss Torro

Glaube, das ist so ein Yoda-Gag.

Wenn du die Reihenfolge von „nur“ und „Du“ vertauscht, weisst du was ich meine.

Nicht Alles so ernst nehmen, Torro.:wink:

Gruss, Andreas

nickt …mehr war nicht gemeint.

höchstens noch: „dann sags doch bitte auch…“ (oder darf eben wirklich nur er das wissen?) :smiley:

Sorry, manchmal spiele ich zu sehr mit Worten. Sollt mich lieber wieder um mein IPS kümmern stattdessen. …oder gabs da nicht noch andere Dinge, den WAF zu verbessern? …grübel :cool: