Tipp der Woche

Hallo IP-Symcon User,

“wie die Zeit vergeht” - vor fast acht Jahren gab es in unserem Forum die Rubrik “Tipp des Tages”. Hier wurden Ideen und Anregungen für den Praxisalltag in Eurem Smarthome vorgestellt. Wir wollen dies nun wiederbeleben und in lockerer Reihenfolge den “Tipp der Woche” vorstellen. Darin werden wir u.a. neue Hardware vorstellen, kleine Skripte veröffentlichen oder allgemeine Kniffe für IP-Symcon verraten. Es wird sowohl für den “alten Hasen” als auch für den Einsteiger etwas dabei sein. Selbstverständlich werden auch Bastteltipps für die, die den Lötkolben mal wieder ausgraben wollen, oder ältere, aufpolierte Beiträge aus dem Forumarchiv vorgestellt.

Auf konstruktiven Austausch und rege Beteiligung freut sich Euer
IP-Symcon Team

PS: habt Ihr Vorschläge oder wollt selber eigene Beiträge schreiben,
dann meldet Euch bitte über unser Kontaktformular

Super Idee!! :slight_smile:

Ich wirklich angenehm überrascht, wenn diese Ankündigung zeitnah umgesetzt würde. Aber ein Lob für die Idee. :loveips: