Timer Widget

Hallo,
ich würde gerne in IPSView eine Uhrzeit für das Bewässerungsmodul eingeben. Ich habe dazu schon eine Integer Variable mit Actionscript erstellt. Im Webfront kann ich bei dieser ohne Probleme das Timer Widget aufrufen und die Uhrzeit verstellen. IPSView lässt aber nicht zu, dass das Widget an diese Variable gebunden wird. Was mache ich da falsch, bzw. wie muss man es angehen, damit so etwas funktioniert? Oder wie gebt ihr Uhrzeit ein? Toll wäre eine komfortable und optisch ansprechende Lösung.

Danke für eure Rückmeldung

LG

Ich habe das relativ einfach gelöst und sieht auch in ISPView ok aus.

Ich habe ein Skript und an dem Skript hängt ein Ereignis mit z.B. jeden Tag 6 Uhr, Das Ereignis ist normalerweise deaktiviert. In IPSView habe ich das Ereignis hinzugefügt und kann dort die Zeit ändern, über einen weiteren Knopf kann ich das Ereignis aktiv schalten (oder eben wieder deaktivieren, geht alles mit Bordmitteln direkt am Ereignis in IPS Studio, einfach bis zum Ereignis im Baum durchklicken, dann findest du dort alle Elemente die du benötigst)

Das Skript selbst sieht bei mir so aus:

<?

 $ScriptBewaesserung_Automatik = 48617;     //ein anderes Skript das die eigentliche Bewässerung startet

 IPS_RunScript($ScriptBewaesserung_Automatik);
 IPS_SetEventActive(30548, false);    //das Ereignis am Timer-Skript, nach Ausführen hier wird es damit wieder deaktiviert


?>

Danke für deinen Hinweis mit dem Ereignis. Das ist schon mal sehr hilfreich. Hast du es geschafft, nur die Uhrzeit im TimerWidget anzeigen zu lassen? - Ich habe ein Zyklisches Ereignis (jeden Tag) also ist das Datum egal, trotzdem kann ich im TimerWidget nur Uhrzeit und Datum wählen.
ist es dir gelungen, die Größe des Widgets zu ändern?

Danke und LG