Timer startet aber Script wird nicht ausgeführt

Sagt mal bin ich denn doof. Mir ist das bei zwei Stellen aufgefallen.

Ich habe zwei Timer. Einer soll alle 2 Std. was machen, der andere einmal am Tag.
Mir ist aufgefallen das die Timer in der Console Aktualisierungsstempel bekommen aber die Script anscheinend nicht ausgeführt werden. Merke ich weil Variablen nicht aktualisiert werden. Führe ich das Script von Hand aus läuft es.

So sehen die aus. Ich muss da irgendwie nen Knoten im Kopf haben.


Willst nicht führe PHP Code aus, sondern Automation ausführen auswählen.
Michael

1 „Gefällt mir“

Echt…muss gestehen hab ich nicht drauf geachtet da ich das als „Vorschläge“ gesehen habe und nicht als Auswahl weil oben ja die Referenz auf das Script ist.

Wurde das früher aber automatisch gesetzt? Weil meist lege ich einen Timer zu einem Script über Objekt zufügen.

Hi,
früher gab es nur den Punkt Automation ausführen. Direkt PHP eingeben kann man seit Version 6.? Ich bin auch gerade Gestern drüber gestolpert bei Alexa-Befehlen.

Ralf

PHP konnte man auch schon vorher direkt im Ereignis eingeben.
Michael

Moin,
hatte ich nicht mehr vor den Augen weil ich ein Script-Opi bin.

Ralf