Timer #5 integer overflow - Hilfe!

Hallo Zusammen,
Ich habe heute noch flott zwei Rollladen Aktoren angelernt und auf Meldungen geklickt - mache ich normalerweise nie.

Dabei habe ich gesehen, dass jede Sekunde nun die Meldung „timer #5 integer overflow“ gemeldet wird.
Kann jemand helfen?

Offenbar klappt erst mal alles soweit, aber es beunruhigt doch gewaltig!

Ich habe Google bereits befragt, aber völlig ohne Ergebnis - im Forum finde ich auch nicht wirklich was.

Aktuell bin ich zwar noch mit der Renovierung des Wohnzimmers beschäftigt, aber es wäre schön es zügig zu lösen - ohne eure Hilfe wird das wohl nicht funktionieren.

Gruß,
Matthias

Du hast eine Beta-Version erwischt, die leider dieses Problem hat. Ein Update auf #3751 sollte den Spuk beheben!

paresy

Das wars! Vielen Dank!
Ich bin schonmal wesentlich beruhigter :wink: