TileVisu: Alternative zu WFC_SwitchPage

Ich konnte mich bislang noch nicht an die Umstellung der Visu auf dem Wandbildschirm machen.

Knackpunkt ist, dass bei einer Bewegung im Eingangsbereich das entsprechende Kamerabild angezeigt werden muss.

Dazu fehlt noch ein Pendant zu WFC_SwitchPage. Wird es zeitnah noch kommen?

Oder gibt es eine alternative Lösung?

Das Problem habe ich auch.
Aber so die Sreams noch nicht 100% zig laufen, brauche ich es noch nicht.

Ich vermute, dass wir es nicht mehr zur 7.1 schaffen werden, aber wir haben das definitiv auf dem Schirm, dass dort etwas in diese Richtung kommt. (Wir haben auch schon ein paar Ideen was wir dort machen wollen :slight_smile: )

paresy

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon Neuigkeit bezüglich Switchpage bei der TileVisu?

3 „Gefällt mir“

Ich hänge mich an die Frage dran. Vermisse es so doll :loveips:

1 „Gefällt mir“

Gibt es evtl. Eine Alternative zu WFC_SwitchPage mit dem ich den Stream der Kamera anzeigen kann wenn es klingelt?

Aktuell nicht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass wir dort etwas passendes bauen :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

hab zwar keine wirkliche Alternative zu dem Switch Page aber man kann den Inhalt einer Kachel tauschen. Vielleicht denk jetzt der ein oder andere: ist doch logisch, was für ein Idiot :wink:
Aber ich bin da erst heute drauf gekommen und vielleicht hilft es ja jemandem.

Ich wollte dass das Videobild der Türklingel angezeigt wird wenn jemand klingelt. PopUp und SwitchPage gibts ja leider noch nicht.

Idee:
die verlinkte Energieflusskachel auf dem Dashboard beim klingeln gegen die Kachel vom Videostream tauschen.

Das ganze geht mit einem kleinen Ablaufplan oder Script:

Ausgelöst durch die Klingel

Dann wird mit

• IPS_SetLinkTargetID(ID vom LINK, ID vom neuen Linkziel); das Linkziel von Energieflusskachel auf Videostream geändert.
  • 30 Sekunden warten
  • und dann wieder den Link zurückändern…

Viele Grüße
Stephan

2 „Gefällt mir“