Moin,
ich hätte da noch mal ein paar generelle Wünsche/Anregungen für Erweiterungen in der Tile Visu:
-
Bei den Schaltern in der Dummy Instanz würde ich gerne die Schalter davor haben und dahinter den Text. Und dann gleich auch statt dem Switch, den Button mit Status anzeige… am besten natürlich einfach Konfigurierbar (Schalter links/recht, vllt. sogar oben/unten?)
-
Eine Dummykachel mit Gitterraster z.B. für Fenster Sensoren, einfach ein Raster und pro Zelle ein Name + Icon mit Status, am besten Sortierbar nach Variablen Wert (z.B.: alle Offenen zu erst, dann die Geschlossenen)
-
Bei Darstellungen mit Anzeigetyp „Nur Icons“ wird die Farbe nicht auf das Icon übernommen (Wenn in einer Liste). Da fände ich es von Vorteil wenn das Icon eingefärbt oder der Hintergrund um das Icon eingefärbt wird.
-
Hintergrundbild für die Komplette Visu. Ich kann ja die Hintergrund Farbe auswählen, stattdessen fände ich aber ein Hintergrundbild ganz nett… Eventuell mit Transparenz vor die Hintergrundfarbe gelegt?
-
In dem Zuge, die Kachel Farbe auch durchsichtig machen und nur einen Rand bei den Kacheln anzeigen? Bzw. generell Optional einen Rand der Kacheln in anderer Farbe?
-
Mir Kommt im Browser alles etwas unscharf/klobig vor, da bin ich mir nicht sicher wodran es liegt? Eventuell die Schriftart? Kann man diese nicht auch einstellbar machen?
-
Ecken einstellbar machen rund statt eckig?

Edit:
9. Hab’s schon wo anders geschrieben, aber noch mal zur Vollständigkeit: Stapeln der Benachrichtigungen in Android ![]()
Man könnte zwar einiges vermutlich auch mit einem HTML Modul machen, da bin ich aber für so grundlegende dinge kein großer Fan von. Zum einen ist das Scrollen in der Android App auf den HTML Kacheln sehr bescheiden. Zum anderen bin ich komplett überfordert mit HTML CSS usw. ![]()
Mehr Fällt mir gerade auch nicht mehr ein und ich hoffe das sind auch keine Themen die schon mehrfach behandelt wurden und ich nur übersehen habe. ![]()