Tile Visu Skalierung Graph verschiedene Skalen

HAllo,
ich habe eine Frage,
ich habe einen Graphen mit verschiedenen Werten. Es war bisher immer so das auf der linken Seit EINE Skala zu sehen war. Jetzt sind es ZWEI. Das ist echt mist, da die Balken verscheidener Werte annähernd gleich groß sind obwohl der eine ca. 12 KW/h anzeigt und der andere 1,5KW/h
Kann man das einstellen das es nur noch 1 Skala gibt?

Ich meine das hängt mit den Variablenprofilen zusammen

Ist das mit einem „Diagramm“ gemacht? Die Profile beider Kurven scheinen unterschiedlich zu sein. Du kannst das Achsenprofil auch für jede Kurve nochmals in der Konfiguration des Diagramms anpassen, falls es bei den Variablen unterschiedlich ist.

Hatte einen Shelly 3em installiert. Und damit kamen die Probleme. Hab das ding wieder ausgebaut und zurückgesendet. Hat keine Plausiblen Werte geliefert. Jetzt ist auch die Skalierung wieder so wie sie soll!

Vielleicht noch kurz zum „ursprünglichen“ Thema: Im Diagramm wird für jedes Achsenprofil eine eigene Achse erstellt. Die Variablen nutzen also wohl unterschiedliche (aber ähnliche) Profile. Aber wie @volkerm schon gezeigt hat, kannst du das Achsenprofil ja bewusst setzen. Wenn dann bei allen Variablen das gleiche Profil steht, dann gibt es auch nur eine Achse.

Ich hatte nach der Möglichkeit gesucht, aber nichts gefunden. Weis ich nun für das nächste mal. Danke!