Tile Visu, Fehler beim öffnen

Hi.

Ich habe einen Fehler in Symcon. Dieser verweist mich auf den IPS Logger, den ich auch nicht mehr nutze. Bin gerade auf der 7.0 mit meinem PI und ich weiß gerade nicht genau, wie ich, was ich da löschen muß, um den Fehler zu beheben.

Diese Aktion hat einen ungültigen Link zurückgegeben, welcher nicht geöffnet werden kann:

Fatal error: During inheritance of IteratorAggregate: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function IPSLogger_PhpErrorHandler(), 4 passed in /- on line 2 and exactly 5 expected in /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php:24
Stack trace:
#0 /-(2): IPSLogger_PhpErrorHandler(8192, ‚Return type of …‘, ‚/-‘, 14)
#1 {main} in /- on line 2
PHP-Error-Error: During inheritance of IteratorAggregate: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function IPSLogger_PhpErrorHandler(), 4 passed in /- on line 2 and exactly 5 expected in /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php:24
Stack trace:
#1 {main}
Error in Script /- on Line 2Abort Processing during Fatal-Error: During inheritance of IteratorAggregate: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function IPSLogger_PhpErrorHandler(), 4 passed in /- on line 2 and exactly 5 expected in /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php:24
Stack trace:
#1 {main}
Error in Script /- on Line 2

Da spielen noch mehrer Sachen nicht mit. Das Sonos Modul leider auch

LG Lutz

Schau mal in die /var/lib/symcon/scripts/__autoload.php

Ich denke, da musst du den IPSLogger/IPSLibrary erstmal deaktivieren. Dann sollte es wieder laufen.

paresy

Vielen lieben dank Paresy. Da war es…

danke nochmal