Tile ViSu: Datetime Picker

Da das beim Color Picker anklang gefunden hat - setze ich noch einen drauf … sorry :wink:

Erstmal scheint der aktuelle Stand keine Zeiten zu können?!

image

  • das DropDown bei „März 2023“ funktioniert nicht

  • die Pfeile „< >“ lösen auch nix aus

  • der Edit Stift für Textform finde ich im Kontext nicht optimal - ich dachte jetzt kann ich irgendwie die Darstellungsform allgemein anpassen" … halt so aus der NavBar gelernt :smiley:

  • bitte auch den lang ersehnten Button „Heute“ aufnehmen :smiley:

Gruß Heiko

Nachtrag: die Pfeil-Aktionen funktionieren teilweise, genau wenn man die Kachel groß macht und dann den Picker aktiviert!

Nachtrag: Das ist ja wie Ostereier suchen :smiley:

Zeit geht doch … man muss auf OK drücken und nicht abbrechen … sehr merkwürdige User Expierence :banghead:

Wenn man die Kachel zu klein macht funktioniert die Darstellung fast nicht mehr … es gibt komische Effekte und der Tag wird vorn abgeschnitten.

Komisch das die Textform hier dann kein Stift ist sondern eine Tastatur … viel besser :+1:

Gruß Heiko

Mist, wieder zu schnell. Sag ja, wie Ostereier suchen :smiley:

Im Time Popup geht gar nix ausser umschalten auf Texteingabe, welche dann aber auch nicht geht :frowning:

Aber lustige Auswahl mit der Uhr :smiley:

Ich fände es gut wenn man zwischen Datum und Uhrzeit umbrechen würde, dann könnte man ein sehr kompakte Kachel draus werden!

Danke & CIao
Heiko

PS: Zeiteinstellung geht auch wieder wie bei Datum wenn man vorher die Kachel groß macht!

Wollte nochmal Nachfragen ob ihr meine Dinge reproduzieren könnt bzw. wie ihr darüber denkt?

Danke & CIao
Heiko

Entschuldige die lange Reaktionszeit, das ist tatsächlich irgendwie untergegangen. Aber tatsächlich kann ich das alles nicht nachstellen. Die Datums- und Zeitauswahl funktionieren bei mir beide einwandfrei, auch bei kleinen Kacheln. Die Idee mit der Darstellung untereinander finde ich tatsächlich gar nicht schlecht. Dann könnte man auch die „Überraschung“ mit Zeiteinstellung kommt nach dem Datum besser machen und pro Zeile einen eigenen Button einbauen.

Ich habe jetzt die Lösung bzw. die Antwort warum es nicht geht!!!

Das gleiche Problem hatten wir schon an anderer Stelle, wenn hinter dem Element eine HTMLBox liegt geht die Bedienung nicht mehr …

Bei mir lag meine Pollentabelle vollflächig dahinter und deshalb lässt sich der DateTime-Picker nicht bedienen.

Schätze da müsst ihr mal global ran!

Gruß Heiko

Danke für die Analyse! Dialoge sollte man ja gut schützen können. Wenn ein Dialog offen ist, sollte ja alles darunter blockiert werden :+1: Ist notiert und wir kümmern uns drum

1 „Gefällt mir“

Das Problem mit den Dialogen ist in der nächsten Version behoben.

1 „Gefällt mir“