Tile Visu: Anzeige bei Maximierung einer Dummy Kachel!?

Guten Morgen zusammen,

da es ja für die verschiedensten Meldungstypen noch keine „richtige“ Kacheltypen (bisher nur ~Switch/Schalter) gibt mit einer Konstellation aus Dummy Instanse und Anzeige „Einzelnes Kindobjekt“ beholfen.

Was heißt das - ich habe eine Indikatorvariable mit entsprechendem farbigen Profil angelegt und dieses in die Dummyinstanz gelegt und für die Anzeige als einzelnes Kindobjekt ausgewählt.
Damit kann ich jetzt schnell Anzeigen ob Post, Anrufe oder welcher Müll dran ist darstellen …

image

Wenn man aber nun so eine Kachel groß macht wird wieder der gleiche Inhalt dargestellt der schon in der kleinen Ansicht steht :frowning:

Dann muss man nochmal auf Liste klicken und bekommt alle Infos/Variablen der Dummy Instanze angezeigt

Könnte man das nicht so einstellen das dass gleich passiert bzw. irgendwo hinterlegen?

Danke & CIao
Heiko

Hey,

Bei mir wäre der Wunsch das je Kachel wählen zu können ob Detail oder Liste angezeigt wird.

Z.b.

Rolladen:

Bei Detail gibt es keine weiteren Informationen:

Hier hätte ich das gerne direkt als Liste:

Ja, meistens macht es ja auch keinen Sinn nochmal das anzuzeigen was man ja schon vorher gesehen hat. Weiß gerade keine Kachel wo es anders seien könnte!

Gruß Heiko

Media-Player. Da kommt dann die Ansicht mit Playlist :slight_smile:
Michael

Das ist ja ehr ein Argument dafür :slight_smile: ist kommt nicht das gleiche wie in der kleinen Kachel :smiley: :smiley: :smiley:

Aber generell - was ist Deine Meinung?

Bei Variablen mit Archiv würde ja im Detail das Diagramm zu sehen sein. In diesem Fall würde ich aber lieber direkt die Liste sehen wollen. Daher wäre ich für die Funktion der Auswahl. So kann das jeder individuell anpassen.

Oder sich den letzte Zustand merken würde auch passen.

Letzter Zustand hätte was :smiley: