Hallo zusammen,
nochmal ich in der gleichen Rubrik
Eigentlich war diese Kachel/Modul vor dem Bildbetrachter da. Dieser war dann einfach schnell on-top umgesetzt ![]()
Da ich bei meiner Blink-Bibo gerade viel mit Video rumspiele hat mich auch da der störende Rand der HTMLBox beim Abspielen von Videos gestört. Als ich das dann dort in einer speziellen Version fertig hatte, kam der Gedanke das allgemeingültig umzusetzen … und da war der VideoPlayer ![]()
Hier mal ein ild zur besseren Erklärung …
Im Modul kann man einiges Anklicken um den HTML5 Video-Tag zu manipulieren. Bildere sagen mehr …
Gleich Infoquelle:
- auf meiner Website IP-Symcon Module - Wilkware
- oder hinterlegt Doku auf Github https://github.com/Wilkware/VideoPlayer/blob/main/README.md
Man kann die URL auch dynamisch setzen (auch mit http(s):// usw.) - siehe Doku via RequestAction!
Viel Spaß Heiko

