Tiefkühler mal abtauen!

Für alle die schon lange ihren Tiefkühler abtauen wollten und es bis jetzt verschoben haben. Bei der Kälte draussen ist es besonders einfach. Die Körbe ins Freihe stellen und innen Heizen. Es lohnt sich!

Leider schon vorbei mit der Rausstellmöglichkeit.
11 Grad am WE. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na gut. Bei uns soll es heute Nacht nochmal -12° werden. :smiley:

PS: Eigendlich fand ich das Diagramm nur interesant und wollte es mal zeigen.

Hallo Heidewinkler,

wo hängt denn das Thermometer. Wenn ich den Kurvenverlauf so betrachte, habt Ihr ja nichtmal nen Temperaturanstieg Tagsüber.:eek:
Ich lebe nicht so weit entfernt (Süden von Berlin). Aber tagsüber kriecht die Temperatur immerhin noch auf -3 Grad und Nachts wieder runter auf -12 Grad. Da möchte ich lieber nicht bei Euch wohnen müssen. :smiley:

Viele Grüße,

Burkhard

Ich vermute, das Thermometer hängt im Gefrierschrank.

Ich habe das Abtauen meines Gefrierschranks übrigens an der Kurve des Stromverbrauchs erkannt :slight_smile: :loveips:

Oder auch nicht :wink:

Bei mir ist kein Unterschied erkennbar, obwohl ich das Abtauen bei uns für notwendig hielt. Ich glaube, es ist überbewertet:)

@bumaas:
Wenn man es monatlich macht sieht es wie bei dir. Wenn man es alle 5 Jahre macht wie bei mir. :wink: